feed icon rss

Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    Book
    Book
    München : Goldmann
    UID:
    kobvindex_ZLB08225923
    Format: 316 Seiten
    Edition: Dt. Erstveröff., 1. Aufl.
    ISBN: 344273083X
    Series Statement: Goldmann : Lesen erleben
    Content: Der Schmuck ihrer verstorbenen Mutter soll der 16-jährigen Billy einen unabhängigen Start ins Erwachsenenleben finanzieren. Da gibt es nur ein kleines Problem: Die Mutter hat den Schmuck mit in ihr Grab genommen.
    Language: German
    Keywords: USA / Südstaaten ; Junge Frau ; Schwangerschaft ; Armut ; Belletristische Darstellung ; Belletristische Darstellung ; Fiktionale Darstellung
    Author information: Buchner, Christiane
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
  • 2
    Book
    Book
    München : btb
    UID:
    kobvindex_VBRD-i97834427308340316
    Format: 316 Seiten
    ISBN: 9783442730834
    Content: Die lebenslustige Billy Beede ist minderjährig, schwanger und ohne Vater für ihr Kind. Als sie einen Brief erhält, in dem angekündigt wird, das Grab ihrer Mutter, die vor sechs Jahren gestorben ist, müsse eingeebnet werden, hat sie die rettende Idee, wie sie ihrem Leben die entscheidende Wendung zum Glück geben könnte: Wurde ihre Mutter nicht damals mitsamt dem wertvollen Schmuck begraben, den ihr ein Liebhaber geschenkt hatte? Also macht sich Billy Beede auf zum Grab der Mutter. Eine weite Fahrt mit Hindernissen. Bis sie vor dem Grab steht und erfahren muss, dass nicht alles Gold ist, was glänzt. Aber Billy wäre nicht Billy, würde sie ihre Probleme nicht auch anders lösen können - hat sie doch einen neuen Verehrer, der es tatsächlich ernst zu meinen scheint, auch wenn er ihr eigentlich zu romantisch ist.
    Language: German
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages