Deutsch Englisch

Home

Speichern

Fernleihe


Thematische Suche - RVK


Informationen zum Benutzerkonto


Impressum

Datenschutz

Abmelden

 
 
 
 
1 von 1
      
* Ihre Aktion  suchen [und] ([PPN] Pica-Produktionsnummer) 74913559X
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.)
PPN: 
74913559XÜber den Zitierlink können Sie diesen Titel als Lesezeichen ablegen oder weiterleiten
Titel: 
VerfasserIn: 
Sonst. Personen: 
Sprache/n: 
Englisch
Veröffentlichungsangabe: 
Dordrecht : Springer, 2000
Umfang: 
Online-Ressource (452p) : digital
Schriftenreihe: 
ISBN: 
978-94-011-4140-6
Weitere Ausgaben: 978-0-7923-6452-8 (Druckausgabe)
Identifier: 
Schlagwörter: 
Mehr zum Thema: 
Klassifikation der Library of Congress: GB1001-1199.8
Dewey Dezimal-Klassifikation: 551.4;
Inhalt: 
In 1997 disastrous flooding running through the Czech Republic, Poland, Germany took the lives of a great number of people and caused economic damage estimated in tens of billions of dollars. Flooding of the Yangtze river in 1998 killed more than 3000 people, dislocated 230 million souls, and caused direct damage of more than $ 45 billion. Both the general public and the experts are asking what we can learn from these recent events to reduce loss of life and flood damage. The 1997 floods were dealt with by experts from the Czech Republic, Poland and Germany, who presented timely reports on combatting floods, both success stories and shortcomings. This experience is further extended by reports from experts drawn from 13 other countries, developing a broad overview of flood risk management, covering the ecosystem approach to flood management, including socioeconomic issues, flood impacts on water quality, human health, and natural ecosystems
 
Gesamttitel: 
Mehr zum Titel: 
 
Anmerkung: 
Vervielfältigungen (z.B. Kopien, Downloads) sind nur von einzelnen Kapiteln oder Seiten und nur zum eigenen wissenschaftlichen Gebrauch erlaubt. Keine Weitergabe an Dritte. Kein systematisches Downloaden durch Robots.
Volltext: 
 
 
 
1 von 1
      
Über den Zitierlink können Sie diesen Titel als Lesezeichen ablegen oder weiterleiten
 
1 von 1