- Suche
- Einfache Suche
- Erweiterte Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
- weitere Angebote
Social Selling im B2BGrundlagen, Tools, State of the Art Verfasser: Römmelt, Benedikt, 1980- Ersch.-Ort, Verlag, Ersch.-Jahr: Wiesbaden, Germany, Springer Gabler, 2021 Umfang: 1 Online-Ressource (XI, 56 Seiten) Schlagwort: Social Media ; Business-to-Business-Marketing ISBN: 978-3-658-33772-8 in die Merkliste | |
|
Volltext:
hier klicken Volltext: hier klicken Verfasser: Römmelt, Benedikt, 1980- Titel: Social Selling im B2B Titelzusatz: Grundlagen, Tools, State of the Art Verantwortlich: Benedikt Römmelt Ersch.-Ort: Wiesbaden, Germany Verlag: Springer Gabler Ersch.-Jahr: [2021] ISBN: 978-3-658-33772-8 Ersch.-Jahr: © 2021 Umfang: 1 Online-Ressource (XI, 56 Seiten) Serie: essentials Beziehung: Erscheint auch als, Druck-Ausgabe, 978-3-658-33771-1 Notation RVK: QP 650 Notation RVK: QP 621 Schlagwort: Social Media / Business-to-Business-Marketing Sprache: ger |
Datenbank-Auswahl
Auswahl
ändern