- Suche
- Einfache Suche
- Erweiterte Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
- FHPKat+ - das Suchportal
Branding Centerder Einfluss globaler Markenkonzerne auf die Innenstädte am Beispiel von Projekten des Sony-Konzerns Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, VS, Verl. für Sozialwiss., 2008 Schlagwort1: Soni-KK , City , Einzelhandel , Werbung Schlagwort2: Großstadt , Multinationales Unternehmen , Freizeiteinrichtung , Markenimage , Stadtplanung ISBN: 978-3-531-90992-9 in die Merkliste | |
|
Medienart:
eBook
Titel: Branding Center Zusatz z. Titel: der Einfluss globaler Markenkonzerne auf die Innenstädte am Beispiel von Projekten des Sony-Konzerns Hrsg./Bearb.: Roost, Frank Vorlageform: Frank Roost Auflage: 1. Aufl. Verlagsort: Wiesbaden Verlag: VS, Verl. für Sozialwiss. ISBN: 978-3-531-90992-9 Jahr: 2008 Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (272 S.) Fussnoten: Umschlagtitel: Branding Center. Über den Einfluss globaler Markenkonzerne auf die Innenstädte Schlagwort1: Soni-KK Schlagwort2: Großstadt Schlagwort1: City Schlagwort2: Multinationales Unternehmen Schlagwort1: Einzelhandel Schlagwort2: Freizeiteinrichtung Schlagwort1: Werbung Schlagwort2: Markenimage Schlagwort2: Stadtplanung Volltext: hier klicken Sprache: ger RVK-Notation: MS 1780 RVK-Notation: QY 300 RVK-Notation: RB 10747 RVK-Notation: QP 690 Verbund-ISN: BV023473858 |
Datenbank-Auswahl
Auswahl
automat. erweitern |
ändern
Montag | 10:00 - 18:00 Uhr |
Dienstag | 10:00 - 18:00 Uhr |
Mittwoch | 10:00 - 18:00 Uhr |
Donnerstag | 10:00 - 18:00 Uhr |
Freitag | 10:00 - 18:00 Uhr |