- Suche
- Neue Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
Einfluss der räumlichen Markenherkunft auf das Markenimagekausalanalytische Untersuchung am Beispiel Indiens' Verfasser: Becker, Christian Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer Gabler, 2012 Umfangsangabe: 1 Online-Ressource Schlagwort: Indien , Nachfrageverhalten , Marke , Herkunft , Markenimage , Beeinflussung ISBN: 978-3-8349-3941-8, 978-3-8349-3942-5 in die Merkliste | übergeordnete Titel | |
|
Titel:
Einfluss der räumlichen Markenherkunft auf das Markenimage
Zusatz zum Titel: kausalanalytische Untersuchung am Beispiel Indiens Verfasser: Becker, Christian Volltext: hier klicken DOI: 10.1007/978-3-8349-3942-5 Verfasserangabe: Christian Becker Verlagsort: Wiesbaden Verlag: Springer Gabler ISBN: 978-3-8349-3941-8 ISBN: 978-3-8349-3942-5 Jahr: 2012 Umfangsangabe: 1 Online-Ressource Serie/Reihe: Research : Innovatives Markenmanagement ; 36 Band: 36 Hochschulschrift: Zugl.: Bremen, Univ., Diss., 2012 Schlagwort: Indien / Nachfrageverhalten / Marke / Herkunft / Markenimage / Beeinflussung |
Datenbank-Auswahl
Auswahl
ändern