Deutsch Englisch

Neuerwerbungen

Katalogzugriff über EZproxy

Speichern

Trefferanalyse

 
 
 
 
 
 
 
 
1 von 1
      
* Ihre Aktion  Suchen ([PPN] Pica-Produktionsnummer) 834957906
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.)
Titel: 
Sonst. Personen: 
Sprache/n: 
Englisch
Veröffentlichungsangabe: 
Washington, D.C : The World Bank, 2012
Umfang: 
Online-Ressource (349 p)
Schriftenreihe: 
ISBN: 
978-0-8213-9485-4 : 24.99 USD
Weitere Ausgaben: 978-0-8213-8952-2 (andere physische Form)
Identifier: 
Falsche ISBN: 
*978-0-8213-8952-2
Inhalt: 
The positive contribution of tertiary education is increasingly recognized as not limited to middle-income and advanced countries, since it applies equally to low-income economies. Tertiary education can help countries become more globally competitive by developing a skilled, productive, and flexible labor force and by creating, applying, and spreading new ideas and technologies. Research universities are reckoned among the central institutions of the 21st century knowledge economies. This book extends the analysis of the framework presented in The Challenge of Establishing World-Class Universities (Salmi 2009) and by examining the recent experience of 11 universities in nine countries that have grappled with the challenges of building successful research institutions in difficult circumstances and learning from the lessons of these experiences
 
Veröffentlichungsangabe: 
2012
Gesamttitel: 
 
Anmerkung: 
Der deutschlandweite Zugriff auf diesen Titel wird durch die Förderung der Deutschen Forschungsgemeinschaft ermöglicht und durch die Bayerischen Staatsbibliothek München organisiert. Einzelpersonen mit ständigem Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland können sich persönlich bei der Bayerischen Staatsbibliothek München für einen kostenlosen Zugriff registrieren lassen, falls ihnen der Zugang über ein Universitätsnetz bzw. eine Wissenschaftliche Bibliothek nicht zur Verfügung steht: "http://www.nationallizenzen.de"
Volltext: 
 
 
 
1 von 1
      
Über den Zitierlink können Sie diesen Titel als Lesezeichen ablegen oder weiterleiten
 
1 von 1