Bestandsnachweis
|
Hier klicken um Verfügbarkeit zu prüfen
|
Signatur
|
E 3019
|
1.G.Schöpfer
|
Merrin, William
|
Titel
|
Media studies 2.0
|
Personenang.
|
William Merrin
|
Ausgabe
|
1. publ.
|
Veröffentlichung
|
London [u.a.] : Routledge, 2014
|
Umfang/Format
|
207 S.
|
ISBN
|
978-0-415-63863-0 978-0-415-63862-3 978-0-203-08358-1
|
Link
|
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=027203150&sequence=000003&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA * Inhaltsverzeichnis *
|
|
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=027203150&sequence=000004&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA * Klappentext *
|
Schlagwort
|
Medien- und Kommunikationsforschung/E Computer/EDV/E Internet/E Massenmedien/E Neue Medien/E
|
Stichwörter
|
Digitale Revolution ; Digitale Transformation
|
Zitierlink
|
https://server8.bibl.filmuniversitaet.de:443/F/?func=direct&doc_number=000183587&local_base=HFF01
|