Deutsch Englisch

Home

Speichern

Fernleihe


Thematische Suche - RVK


Informationen zum Benutzerkonto


Impressum

Datenschutz

Abmelden

 
 
 
 
1 von 1
      
* Ihre Aktion  suchen [und] ([PPN] Pica-Produktionsnummer) 1652249028
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.)
PPN: 
1652249028Über den Zitierlink können Sie diesen Titel als Lesezeichen ablegen oder weiterleiten
Titel: 
Sonst. Personen: 
Ausgabe: 
2nd ed
Sprache/n: 
Englisch
Veröffentlichungsangabe: 
Chichester, West Sussex, UK ; Malden, MA : Wiley-Blackwell, 2011
Umfang: 
1 Online Ressource (XIV, 953 S.) : illustrations
Art des Inhalts: 
Schriftenreihe: 
Anmerkung: 
Includes bibliographical references and index. - Description based on print version record
Bibliogr. Zusammenhang: 
ISBN: 
978-1-4443-4303-8 ePDFs
978-1-4443-3194-3 electronic bk.
978-1-4443-4306-9 Wiley Online Library
Weitere Ausgaben: 978-1-4051-5768-1 (Druckausgabe)
Identifier: 
Schlagwörter: 
Sachgebiete: 
Mehr zum Thema: 
Klassifikation der Library of Congress: P217
Dewey Dezimal-Klassifikation: 414;
bisacsh: LAN011000
bisacsh: LAN 011000
Inhalt: 
" ... an innovative and detailed examination of recent developments in phonology. Revised from the ground up, the book is comprised almost entirely of newly-written and previously unpublished chapters. Offers new and unique contributions reflecting the advances in phonological theory since publication of the first edition in 1995 -- Addresses the important questions in the field including learnability, phonological interfaces, tone, and variation, and assesses the findings and accomplishments in these domains -- Features contributions by an international team of leading phonologists."--Provided by publisher
Mehr zum Titel: 
Cover
 
Lokale Sachgebiete: 
 
Anmerkung: 
Vervielfältigungen (z.B. Kopien, Downloads) sind nur von einzelnen Kapiteln oder Seiten und nur zum eigenen wissenschaftlichen Gebrauch erlaubt. Die Weitergabe an Dritte sowie systematisches Downloaden sind untersagt.
Volltext: 
 
 
 
1 von 1
      
Über den Zitierlink können Sie diesen Titel als Lesezeichen ablegen oder weiterleiten
 
1 von 1