Deutsch Englisch

Home

Speichern

Fernleihe


Thematische Suche - RVK


Informationen zum Benutzerkonto


Impressum

Datenschutz

Abmelden

 
 
 
 
1 von 1
      
* Ihre Aktion  suchen [und] ([PPN] Pica-Produktionsnummer) 1656156350
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.)
PPN: 
1656156350Über den Zitierlink können Sie diesen Titel als Lesezeichen ablegen oder weiterleiten
Titel: 
VerfasserIn: 
Sonst. Personen: 
Sprache/n: 
Deutsch
Veröffentlichungsangabe: 
Wiesbaden : Springer Gabler, 2018
Umfang: 
Online-Ressource (IX, 53 S. 10 Abb, online resource)
Schriftenreihe: 
Bibliogr. Zusammenhang: 
Druckausg.: ISBN 978-3-658-19723-0
ISBN: 
978-3-658-19724-7
Weitere Ausgaben: 978-3-658-19723-0 (Druckausgabe)
Identifier: 
Schlagwörter: 
Sachgebiete: 
Mehr zum Thema: 
Klassifikation der Library of Congress: HF5415.5-HF5415.53
Dewey Dezimal-Klassifikation: 658.812;
Book Industry Communication: KJSU
bisacsh: BUS018000
Inhalt: 
Grundlagen von CRM und Cloud Computing -- Entscheidungskriterien und praxisorientierte Anwendung von CRM in der Public Cloud -- Lösungen am Markt -- Betriebliche Einführung.
Dieses essential stellt fundiert und praxisorientiert die Grundlagen von CRM in der Public Cloud dar. Das Autoren-Team gibt einen grundlegenden Einblick in das Cloud-Computing basierte Customer Relation Management und zeigt auf, welche Faktoren die Kombination der beiden beeinflussen. Sie erfahren, wie ein Public-Cloud-CRM-System eingeführt werden kann, worauf dabei zu achten ist und welche Systeme schon existieren. Der Inhalt Grundlagen von CRM und Cloud Computing Entscheidungskriterien und praxisorientierte Anwendung von CRM in der Public Cloud Lösungen am Markt Betriebliche Einführung Die Zielgruppen Entscheidungsträger in Marketing und IT Wissenschaftler und Studenten im Bereich der Wirtschaftsinformatik, Allgemeinen Betriebswirtschaftslehre und des Fachbereichs Marketing & IT Die Autoren M. Sc. Michael Möhring ist studierter Wirtschaftsinformatiker (TU Ilmenau) und wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Hochschule München. Dipl.-Kffr. Barbara Keller ist studierte Betriebswirtin (Universität Augsburg) und promoviert im Bereich Marketing und Marktforschung. Prof. Dr.-Ing. Rainer Schmidt ist Professor für Wirtschaftsinformatik an der Hochschule München und Mitorganisator zahlreicher wissenschaftlicher Konferenzen und Workshops.
 
Lokale Sachgebiete: 
 
Anmerkung: 
Vervielfältigungen (z.B. Kopien, Downloads) sind nur von einzelnen Kapiteln oder Seiten und nur zum eigenen wissenschaftlichen Gebrauch erlaubt. Keine Weitergabe an Dritte. Kein systematisches Downloaden durch Robots.
Volltext: 
 
 
 
1 von 1
      
Über den Zitierlink können Sie diesen Titel als Lesezeichen ablegen oder weiterleiten
 
1 von 1