Deutsch Englisch

Home

Speichern

Fernleihe


Thematische Suche - RVK


Informationen zum Benutzerkonto


Impressum

Datenschutz

Abmelden

 
 
 
 
1 von 1
      
* Ihre Aktion  suchen [und] ([PPN] Pica-Produktionsnummer) 1726652211
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.)
PPN: 
1726652211 Über den Zitierlink können Sie diesen Titel als Lesezeichen ablegen oder weiterleiten
Titel: 
Person/en: 
Sprache/n: 
Englisch
Veröffentlichungsangabe: 
New York : Oxford University Press, [2020]
Umfang: 
1 Online-Ressource (xli, 756 Seiten) : Illustrationen
Schriftenreihe: 
Anmerkung: 
Includes bibliographical references and index. - Description based on online resource; title from home page (viewed on July 31, 2020)
Bibliogr. Zusammenhang: 
ISBN: 
978-0-19-093262-6 ebook
Weitere Ausgaben: 978-0-19-093259-6 (Druckausgabe)
Identifier: 
DOI: 10.1093/oxfordhb/9780190932596.001.0001
Schlagwörter: 
Sachgebiete: 
Mehr zum Thema: 
Dewey Dezimal-Klassifikation: 303.4833;
Inhalt: 
This book is a guide into the increasingly interconnected domains of digital technology and society. It presents extensive reviews into several domains affected by digital technology and media, such as health, politics, and interpersonal relationships, which are developed from the findings of the "Ways of Being in a Digital Age" project commissioned by the UK Economic and Social Research Council (ESRC). The book includes interdisciplinary, comprehensive reviews on central aspects of the current digital age. Aside from a look into the methodology of the ESRC project, the book contains chapters discussing individual and relational domains to more organizational, community, and citizenship domains, and then to more societal and governance domains.
 
Lokale Sachgebiete: 
 
Anmerkung: 
Vervielfältigungen (z.B. Kopien, Downloads) sind nur von einzelnen Kapiteln oder Seiten und nur zum eigenen wissenschaftlichen Gebrauch erlaubt. Keine Weitergabe an Dritte. Kein systematisches Downloaden durch Robots.
Volltext: 
 
 
 
1 von 1
      
Über den Zitierlink können Sie diesen Titel als Lesezeichen ablegen oder weiterleiten
 
1 von 1