Cross-Marketing - Allianzen, die stark machenMit Partnern schneller erfolgreich werdenVerfasser: Meyer, Tobias Verlagsort, Verlag, Jahr: Göttingen, BusinessVillage, 2007 Umfangsangabe: 1 Online-Ressource Schlagwort: Marketing , Strategische Allianz ISBN/ISSN: 978-3-934424-85-2 in die Merkliste | |
|
Verfasser:
Meyer, Tobias
Titel: Cross-Marketing - Allianzen, die stark machen Hrsg./Bearb.: Schade, Michael HSTZusatz: Mit Partnern schneller erfolgreich werden Verfasserangabe: Tobias Meyer Ausgabebez.: 1. Auflage Verlagsort: Göttingen Verlag: BusinessVillage ISBN/ISSN: 978-3-934424-85-2 Jahr: 2007 Umfangsangabe: 1 Online-Ressource Schlagwort: Marketing / Strategische Allianz Sprache: ger ErschLand: XA-DE Medienart: eBook Volltext: hier klicken Verbund-ID: BV037296330 |
Katalog-Auswahl
Weitersuchen (Fernleihe) |
ändern