- Suche
- Einfache Suche
- Erweiterte Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
- weitere Angebote
Erfolgreiche ProdukteinführungVerfasser: Pepels, Werner Ersch.-Ort, Verlag, Ersch.-Jahr: München, Redline Wirtschaft, 2009 Umfang: 1 Online-Ressource (96 Seiten) ISBN: 978-3-86881-134-6 in die Merkliste | |
|
Volltext:
hier klicken Verfasser: Pepels, Werner Titel: Erfolgreiche Produkteinführung Verantwortlich: Pepels, Werner Ausgabe: 1. Auflage Ersch.-Ort: München Verlag: Redline Wirtschaft Ersch.-Jahr: 2009 ISBN: 978-3-86881-134-6 Umfang: 1 Online-Ressource (96 Seiten) Serie: New Business Line Abstract: Die Eroberung des Marktes. Komprimiertes Marketingwissen inklusive aller Regeln der innovativen Produkteinführung. In dem pragmatischen, praktischen und klar strukturierten Ratgeber steht das nötige Grundlagenwissen auf einen Blick. Werner Pepels erläutert in zehn Kapiteln alle Phasen des Einführungsprozesses - von der Ideenfindung bis zur Rentabilitätsrechnung Sprache: ger |
Datenbank-Auswahl
Auswahl
ändern