Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
Filter
Type of Medium
Language
Region
Subjects(RVK)
  • 1
    AV-Medium
    AV-Medium
    München : Telamo
    UID:
    kobvindex_ZLB09323577
    Format: 1 CD , Beih.
    Note: Texte im Beih. abgedr. , Ein bisschen Sterben. Das ist Sehnsucht. Ich schau in deine Augen. Ich schenk dir einen Stern. Liegt da noch mein Herz bei dir. Gefühle der Nacht. Mit dir im Paradies. Die Nacht der verlorenen Träume. Auf einem kleinen Stern. Wenn Gefühle sterben. Mit dir teil ich einen Traum. Dass du an meiner Seite bist (Duett Amigos). Bahnhof der Sehnsucht (Remix). HITMIX 2015. Bonustitel: Dann verlässt die Seele auch dein Herz (Duett Denise)
    Language: German
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
  • 2
    AV-Medium
    AV-Medium
    Köln : EMI Music
    UID:
    kobvindex_ZLB09310629
    Format: 1 CD , digital , Beih.
    Content: Das 2. Soloalbum der jungen Sängerin. Daniela Alfinito ist die Tochter von Bernd Ulrich, einem der beiden Amigos, dem erfolgreichsten Schlagerduo. Eingängige Schlager sind auch Alfinitos Sache, Discofox und Walzer sind die vorherrschenden Rhythmen.
    Note: Erinnerung. Wenn der Wahnsinn zu Ende ist. Belüg' mich doch noch mal. Stern an meinem Himmel. Junge Engel (im Duett mit den Amigos). Das Feuer deiner Liebe. Napoli. Ich wart (Bahnhof Part II). Weiße Taube. Geh' doch. Wie Atlantis im Meer. Wie eine Rose im Schnee. Der Wahnsinn Hit-Mix (Medley).
    Language: German
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
  • 3
    AV-Medium
    AV-Medium
    München : Telamo Musik & Unterhaltung GmbH
    UID:
    kobvindex_ZLB04259455
    Format: 1 CD , 1 Booklet
    Note: Ein bisschen sterben - Träume werden wahr - Komm und tanz mit mir - Bahnhof der Sehnsucht (Remix) - Flammen der Liebe - Ich warte (Bahnhof Part II) - Geh' doch - Gino - Spieglein an der Wand - Das ist Sehnsucht - Die Nächte von Napoli - Wenn der Wahnsinn zu Ende ist - Diese Nacht tanz ich nicht allein - Erinnerung - Weil du weißt - Liegt da noch mein Herz bei Dir - Zwei Herzen ein Ziel - Dass Du an meiner Seite bist - Bonus: Sag jetzt nicht Goodbye - Das Feuer einer Nacht
    Language: German
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
  • 4
    UID:
    b3kat_BV021252669
    Format: 135 S. , graph. Darst.
    ISBN: 3899593189
    Note: Literaturverz. S. 119 - 123
    Language: German
    Subjects: Education
    RVK:
    Keywords: Kind ; Verhaltensstörung ; Moralisches Urteil ; Entwicklung
    Author information: Ulrich, Daniela
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
  • 5
    AV-Medium
    AV-Medium
    München : Telamo
    UID:
    kobvindex_ZLB34667017
    Format: 1 CD , 1 Booklet
    Content: "Daniela Alfinito stürmte bereits mehrfach die Spitze der deutschen Album-Charts, erhielt erst kürzlich die großartige Auszeichnung 'Sängerin des Jahres' und hält jetzt für ihre Fans das Album 'Blue Jeans' bereit: Eine Zusammenstellung ihrer Hit- und DJ-Mixe von 'Bahnhof der Sehnsucht' (2008) bis zum 'Liebes-Tattoo' (2020) - alle Mixe auf einer CD, die es in sich hat!" (Pressetext). Re
    Content: "Blue Jeans" enthält alle Hit- und DJ-Mixe der Schlager von Daniela Alfinito.
    Note: StO CD Unterhaltung mittel , Hitmix 2008 (Bahnhof der Sehnsucht). Der Wahnsinn Hitmix. Hitmix 2012 (Komm und tanz mit mir). Ein bisschen sterben (Hitmix 2015). Ultimativer Hitmix. Du warst jede Träne wert Hitmix (2019). Hitmix 2020 (Liebes-Tattoo). Bahnhof der Sehnsucht (DJ Mix). Dann zieh ich meine Blue Jeans an (DJ Mix). Komm und tanz mit mir (DJ Mix). Liebes-Tattoo (DJ Mix). Warum? (DJ Mix). Im Tal der Sehnsucht (DJ Mix). Hallo du (DJ Mix).
    Language: German
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
  • 6
    AV-Medium
    AV-Medium
    München : Telamo
    UID:
    kobvindex_ZLB34358616
    Format: 1 CD , 1 Booklet
    Content: "Das Album 'Liebes-Tattoo' ist mindestens genauso tanzbar wie sein Vorgänger 'Du warst jede Träne wert' ... Daniela Alfinito hat sich mit ihren Liedern und mit ihrer eindrucksvollen Persönlichkeit längst in den Herzen der Schlagerfans fixiert: Entwaffnend ehrlich, unerschütterlich, unermüdlich und von mitreißender Lebenskraft" (Pressetext). - Daniela Alfinato (d.i. Daniela Ulrich) ist die Tochter von Bernd Ulrich, der wiederum mit seinem Bruder Karl-Heinz das Schlagerduo Amigos bildet.
    Content: "Das Album 'Liebes-Tattoo' mit dem gleichnamigen Titeltrack ist mindestens genauso tanzbar wie sein Vorgänger 'Du warst jede Träne wert', das im Januar 2019 von 0 auf Platz 1 der Offiziellen Deutschen Album-Charts schoss ... Daniela Alfinito hat sich mit ihren Liedern und mit ihrer eindrucksvollen Persönlichkeit längst in den Herzen der Schlagerfans fixiert: Entwaffnend ehrlich, unerschütterlich, unermüdlich und von mitreißender Lebenskraft bei allem, was sie aus tiefster Überzeugung tut" (Pressetext). - Daniela Alfinato (d.i. Daniela Ulrich) ist die Tochter von Bernd Ulrich, der wiederum mit seinem Bruder Karl-Heinz das Schlagerduo Amigos bildet.
    Note: Texte abgedruckt , Liebes-Tattoo - Warum? - Passagiere der Liebe - Kein Feuer wär mir heiß genug - Im Dunkel der Nacht - Träume on the rocks - Nur mir dir - Zu spät für Tränen - Sag mir nicht, dass du mich liebst - Schönes Leben noch - Die Hölle kann warten - Belüge mich, betrüge mich - Der Himmel würde uns verzeihen - Weil mein Herz kein Idiot ist - Time to say goodbye - Hitmix 2020
    Language: German
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
  • 7
    AV-Medium
    AV-Medium
    München : Telamo
    UID:
    kobvindex_ZLB34549236
    Format: 1 CD , 1 Booklet
    Content: Daniela Alfinito ist seit 20 Jahren auf der Bühne aktiv, die großen Erfolge wurden ihr aber erst in den letzten Jahren zuteil. Sie ist die Tochter von Bernd Ulrich, der zusammen mit seinem Bruder Deutschlands erfolgreichstes Schlagerduo bildet, die Amigos. Ihre Lieder strahlen Lebensfreude und Zuversicht auch in schwierigen Zeiten aus. Zur CD erscheint parallel eine DVD mit Clips zu allen Songs (IN-G 1-2/21). Re
    Content: Daniela Alfinito ist seit 20 Jahren auf der Bühne aktiv, die großen Erfolge wurden ihr aber erst in den letzten Jahren zuteil. Sie ist die Tochter von Bernd Ulrich, der zusammen mit seinem Bruder Deutschlands erfolgreichstes Schlagerduo bildet, die Amigos. Ihre Lieder strahlen Lebensfreude und Zuversicht auch in schwierigen Zeiten aus.
    Note: StO CD Unterhaltung mini , Texte abgedruckt , Ich krieg mein Herz nicht aus dem Kopf. - Aus und vorbei. - Dein kleines Geheimnis. - Überdosis Sehnsucht. - Eigene Wege. - Wenn ich tanzen geh. - Versprich mir nichts. - Der Eine. - Alle Runden geboxt. - Unwiderstehliche Augen. - Nicht eine Träne. - Du bist wie ein neues Leben. - Auf eigenen Beinen. - Besser als gar nichts. - Hitmix 2021. - Ich träume mich in deine Arme. - Ein Menschn wie ein Bergwerk.
    Language: German
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
  • 8
    AV-Medium
    AV-Medium
    Hamburg : ZYX Music
    UID:
    kobvindex_ZLB34750320
    Format: 1 DVD
    Language: German
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
  • 9
    AV-Medium
    AV-Medium
    München : Telamo
    UID:
    kobvindex_ZLB34931821
    Format: 2 CDs , 1 Booklet (4 ungezählte Seiten)
    Note: CD 1: Daniela Alfinito / Dass du an meiner Seite bist (Duett Amigos). Amigos / Die Legende von Babylon. Daniela Alfinito / Dann zieh ich meine Blue Jeans an. Amigos / 36 Grad. Daniela Alfinito / Ein bisschen sterben. u.a. , CD 2: Amigos / Freiheit. Amigos / Hoch auf dem Eifelturm. Daniela Alfinito / Passagiere der Liebe. Amigos / Meine Liebe wird dich überall begleiten. Daniel Alfinito / Liegt da noch mein Herz bei dir. u.a.
    Language: German
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages