feed icon rss

Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
Filter
  • SeeCampus-Bibliothek  (5)
Type of Medium
Language
Region
Library
Years
  • 1
    UID:
    kobvindex_VBRD-i9783805200486
    Format: 478 Seiten
    Edition: 1. Auflage
    ISBN: 9783805200486
    Series Statement: Die Arena Band 1
    Uniform Title: Show Stopper
    Content: Hoshiko ist der Star des Zirkus und verzaubert das Publikum. Auch Ben ist begeistert und will mehr über sie erfahren. Ein folgenschwerer Fehler: Denn erst jetzt erfährt und erkennt Ben, in welchem grausamen System sie beide leben. Kann er ausbrechen und Hoshiko retten? Ab 14.
    Language: German
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
  • 2
    UID:
    kobvindex_VBRD-i9783764506247
    Format: 539 Seiten , 22 cm
    Edition: 1. Auflage
    ISBN: 9783764506247
    Series Statement: The fourth monkey
    Uniform Title: The fourth monkey
    Content: Fünf Jahre, unzählige Opfer und ein Serienkiller, der auch nach seinem Tod nicht ruht ...Seit fünf Jahren terrorisiert der berüchtigte Four Monkey Killer bereits die Einwohner Chicagos, als ein unvorhergesehener Verkehrsunfall den Täter zum Opfer macht. Als seine Leiche gefunden wird, ist der Polizei schnell klar, dass er noch eine letzte Nachricht übermitteln wollte. Ein letztes Opfer wartet irgendwo auf sein endgültiges Schicksal. Detective Sam Porter ist dem Serienkiller schon seit Jahren auf der Spur. Er kennt ihn besser als jeder andere und weiß, dass dieser selbst nach dem Tod noch lange nicht ruhen wird. Als er sein Tagebuch findet, taucht Porter in die perfiden Gedanken eines kranken Psychopathen ein, der sein grausames Spiel auch nach seinem Tod unbarmherzig weiterzutreiben scheint ...
    Content: Der 'Four Monkey Killer' in Chicago hat eine perfide Vorgehensweise: Zuerst verstümmelt er seine Entführungsopfer und verschickt Körperteile an Angehörige, bevor er sie umbringt. Als bei einem Unfall die Leiche des Killers gefunden wird, geht Detective Sam Porter davon aus, dass sein letztes Entführungsopfer noch lebt und er es finden muss, bevor es an seinen Verletzungen stirbt oder verdurstet. Aus dem Tagebuch des Psychopathen versucht er, einen Eindruck vom Innenleben des Killers zu bekommen - und einen Hinweis darauf, wo das Opfer versteckt ist ... 'Das Schweigen der Lämmer' meets 'Psycho' ... Ereignisreich entspinnt sich eine vielseitige Story, zu deren irritierendsten Elementen sicherlich das Tagebuch des Killers gehört, in dem er seine Geschichte erzählt. Ausgesprochen verblüffend wird beschrieben, wie hinter der gutbürgerlichen Fassade des Elternhauses das Abnorme und Grausame lauert. Psychologisch hinterhältig mit einer total unerwarteten Auflösung und auch für Kenner des Genres absolut frappierend. Beste Unterhaltung und ein echter Kracher, für jeden Thrillerbestand nachdrücklich empfohlen. Wolfgang Bachschneider
    Language: German
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
  • 3
    UID:
    kobvindex_VBRD-i9783805200493
    Format: 522 Seiten
    Edition: 1. Auflage
    ISBN: 9783805200493
    Series Statement: Die Arena Band 2
    Content: Nachdem Hoshiko und Ben den Zirkus in Brand gesetzt haben, sind sie nun auf der Flucht. Doch Bens Mutter wird alles daran setzen, um ihn zu finden und Rache zu nehmen; ihn in die Enge zu treiben und dazu zu zwingen, sich für Hoshiko zu opfern. Denn die tödlichste Show der Welt ist wieder zurück. Und wenn Ben dachte, er würde ihre dunkelsten Geheimnisse schon kennen, dann muss er nun feststellen, dass er das wahre Ausmaß des Schreckens unter dem Kuppeldach erst jetzt kennenlernen wird - als die neue Attraktion des Zirkus ...
    Language: German
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
  • 4
    Book
    Book
    München : Blanvalet
    UID:
    kobvindex_VBRD-i9783764506926
    Format: 686 Seiten (867 min) , 22 cm
    Edition: 1. Auflage
    ISBN: 9783764506926
    Series Statement: The fourth monkey
    Uniform Title: The fifth to die
    Content: Seit Monaten herrschen in Chicago Minustemperaturen, als die Leiche der jungen Ella Reynolds eingefroren im See gefunden wird. Sie wurde vor drei Wochen vermisst gemeldet - der See ist seit Monaten zugefroren. Die Medien beschuldigen den berüchtigten Four Monkey Killer Anson Bishop, aber Detective Sam Porter will nicht glauben, dass er damit etwas zu tun hat. Er kennt den Serienkiller gut, denn er hat ihn geschnappt und laufen lassen, und er hat noch eine Rechnung mit ihm offen. Porter hat sich auf ein gefährliches Spiel eingelassen, währenddessen verschwindet ein Mädchen nach dem anderen ... Die spannende Thriller-Reihe um den Four Monkey Killer bei Blanvalet: Band 1: Geboren, um zu töten Band 2: Das Mädchen im Eis 〉
    Content: Nachdem der Fourth-Monkey-Killer Anson Bishop entkommen konnte und man Detective Sam Porter die Schuld dafür gibt, übernimmt das FBI die weiteren Ermittlungen. Porter wird ein anderer Fall zugewiesen: Die Leiche eines jungen Mädchens wird eingefroren im See gefunden, weitere Mädchen verschwinden. Derweil erkennt Porter, der wie kein anderer Einblicke in das Seelenleben des Killers besitzt, dass Bishop nur über seine Mutter zu fassen ist. Und nebenbei hat Porter mit seiner eigenen angeschlagenen psychischen Verfassung zu kämpfen ... Meisterhaft versteht es Barker, falsche Fährten zu legen, die emotionalen Verwicklungen Porters glaubhaft zu beschreiben und ein irrwitziges Tempo beizubehalten. Dabei spinnt er eine Vielzahl loser Fäden, die er dann am Schluss ziemlich gekonnt zusammenfügt. Die zwangsläufig dargestellte Brutalität kommt zudem ohne Effekthascherei aus. Sehr clever auch, wie der Autor die Vorkommnisse aus Teil 1 (ID-A 3/18) so geschickt einwebt, dass man je nach Kenntnis oder Unkenntnis des 1. Bandes weder gelangweilt noch überfordert ist. Pflicht für jeden Thrillerbestand! Wolfgang Bachschneider
    Language: German
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
  • 5
    UID:
    kobvindex_VBRD-i97837645072680686
    Format: 686 Seiten (867 min) , 22 cm
    Edition: 1. Auflage
    ISBN: 9783764507268
    Series Statement: The fourth monkey
    Uniform Title: The sixth wicked child
    Language: German
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages