feed icon rss

Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
Filter
  • GB Blankenfelde-Mahlow  (1)
Type of Medium
Language
Region
Library
Years
  • 1
    Book
    Book
    München : Goldmann
    UID:
    kobvindex_SLB811133
    Format: 436 Seiten , 19 cm
    Edition: 1. Auflage, deutsche Erstveröffentlichung
    ISBN: 9783442482214
    Series Statement: Goldmann 48221
    Uniform Title: Sekten
    Content: Gerd Kriebisch
    Content: Dritter Band um Detektiv Ravn, der früher Polizist war (zuletzt "Vermisst", ID-B 38/16) und ab und zu noch Fälle übernimmt. Er wird von dem Unternehmensberater Mesner gebeten, dessen Sohn Jakob aufzufinden, der vor 10 Jahren die Firma verlassen hat. Er soll die fanatische Sekte "Gottes Auserwählte" gegründet haben. Bereits früher hat ein Detektiv an dieser Suche gearbeitet, hat sich aber wohl der Sekte angeschlossen. Nach erheblicher Mühe findet Ravn den Sohn, der als Erweckungsprediger und wahnsinniger Exorzist tätig ist. Er soll ihm einen Brief des Vaters übergeben. Das Gelände der Sekte ist hermetisch abgeschlossen. Die Mitglieder leben wie im Gefängnis. Und Ravn erlebt am eigenen Leib, wie gefährlich der Aufenthalt in dieser Gruppe ist. Am Ende kann die zu spät eingreifende Polizei das beabsichtigte Massaker an den Sektenangehörigen nicht verhindern. Auch der ehemalige Detektiv überlebt nicht. Überall gut einstellbar.
    Content: Der frühere Polizist und jetzige Privatdetektiv Ravn soll den verschwundenen Sohn eines Unternehmensberaters auffinden. Er gerät in den Dunstkreis einer Sekte, die sogar vor einem Massaker nicht zurückschreckt.
    Language: German
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages