feed icon rss

Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    UID:
    kobvindex_SBC1207721
    Format: 259 Seiten , Illustrationen , 22 cm
    Edition: 1. Auflage
    ISBN: 9783752876581
    Content: Was unterscheidet dieses Buch von anderen Fachbüchern zum Thema Krebs? In diesem Buch wird Krebs nicht als Erkrankung sondern als eine multiple Entgleisung dokumentiert, welche sowohl die körperliche wie auch die psychische Ebene umfasst. Hochwertige Forschungsergebnisse namhafter Wissenschaftler, konnten kausale Einsichten in Zusammenhänge eröffnen, welche Betroffenen bislang zum Großteil nicht zugänglich waren. Aus den einzelnen Puzzlesteinen isolierter Forschungsergebnisse, fügt sich innerhalb dieses ganzheitlichen Krebsfachbuches, Stück für Stück, ein biologisches und ganzheitliches Konzept zusammen, welches jenseits der Chemotherapie von Anfang an die Heilung fokussiert. Der Hauptansatz liegt darin, Betroffene auf therapeutische Augenhöhe zu führen, die Selbstverantwortung zu stärken, Wissen und Verknüpfungen zu vermitteln und letztlich glaubhafte und nachvollziehbare Therapiekonzepte zu eröffnen, welche letztlich nicht auf einem aggressiven - sondern schonenden Therapieweg basieren. Das Besondere an diesem Buch ist, dass ich selbst innerhalb der letzten zehn Jahre dieses Konzept zu meiner eigenen Krebssanierung erarbeitet und optimiert habe. Jahrelang konnte ich dieses Konzept auch an meinen späteren Krebspatienten anwenden, Erfahrungen hinzu gewinnen und letztlich wertvolle Bücher zu diesem Thema schreiben. Nachdem ich mich therapeutisch zur Ruhe gesetzt habe, ist dieses letzte Buch zum Thema Krebs mein Geschenk an alle Betroffene. Mich persönlich hat die Diagnose Krebs zurück ins Leben geführt, zu neuen Ufern und wunderschönen Erfahrungen. Der Beginn Ihres Weges ist immer die innere Heilungsentscheidung, dieses Buch kann dabei ein wertvoller Ratgeber und Begleiter sein!
    Note: Deutsch
    Language: German
    Keywords: Ratgeber
    URL: Cover
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages