feed icon rss

Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
Filter
  • SB Luckenwalde  (1)
Type of Medium
Language
Region
Library
Years
  • 1
    UID:
    kobvindex_VBRD-jondavdinawevo25klaschv
    Format: 1 DVD ; ca. 90 Min
    Uniform Title: A Christmas Carol
    Content: Heiligabend 1850. Der geizige Ebernezer Scrooge lässt auch an Weihnachten seine Mitmenschen unter seiner schlechten Laune leiden. Bob Cratchit, der bei ihm angestellt ist, wird immer wieder Opfer seiner herzlosen, grausamen Boshaftigkeiten. Scrooges Neffe Bowley versucht, weihnachtliche Simmung zu verbreiten, die der Alte aber im Keim erstickt. Doch in der Weihnachtsnacht bekommt Scrooge unerwarteten Besuch - vom Geist seines verstorbenen Partners Jacob Marley. Der ist zurückgekehrt, um den Geizkragen zu warnen: Für alles, was er zu Lebzeiten an Leid verursacht hat, wird er im jenseits büßen müssen. Doch er bekommt eine letzte Chance. Drei Geister werden ihn besuchen und auf die Probe stellen. Vielleicht ist es noch nicht zu spät zur Umkehr.
    Language: German
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages