feed icon rss

Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
Filter
  • SB Oranienburg  (1)
Type of Medium
Language
Region
Library
Years
  • 1
    AV-Medium
    AV-Medium
    München : polyband Medien GmbH
    UID:
    kobvindex_VBRD-valgareihuhare25münpolv
    Format: 1 DVD, ca. 90 Min.
    Series Statement: Ein Hund rettet
    Content: Die Bannisters sind wieder umgezogen, gerade noch rechtzeitig vor Halloween. Aus dem Haus ihres Nachbarn, Professor Eli Cole, dringen eines Abends seltsame Geräusche, und ein grünes Licht flackert auf dem Dachboden auf. George Bannister und Zeus beschließen, dem Spuk auf die Spur zu kommen und entdecken bei einer "Inspektion" im "Geisterhaus" einen furchterregenden Hund. Kurze Zeit später gibt es ein überraschendes Wiedersehen mit den altbekannten Gaunern Ted und Stewey, deren Einbruchskunst sich diesmal George zunutze machen möchte. Er beauftragt die beiden, am Halloween-Abend ins Nachbarhaus einzubrechen, und damit nimmt das Chaos erst seinen Lauf - und Zeus ist mal wieder gefragt. Schafft er es, die Geister zu vertreiben, eine vermisste Katze aufzuspüren und sich seiner größten Angst zu stellen? Auch in diesem gruseligen Spaß aus der "Ein Hund rettet"-Reihe spielen "King of Queens"-Star Gary Valentine und Elisa Donovan, bekannt aus "Sabrina - total verhext!", die Hauptrollen. Ein tierischer Halloween-Spaß für die ganze Familie!
    Note: Sprachen: Deutsch, Englisch
    Language: German
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages