feed icon rss

Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
Filter
  • Berlin VÖBB/ZLB  (2)
  • Freundschaft
Type of Medium
Language
Region
Library
Years
Person/Organisation
  • 1
    Book
    Book
    München : Deutscher Taschenbuch Verlag
    UID:
    kobvindex_ZLB34527359
    Format: 45 Seiten , Illustrationen
    Edition: Originalausgabe, 21. Auflage
    ISBN: 9783423750509
    Series Statement: dtv
    Content: So einen kleinen Riesen wie diesen hat das Riesenland noch nicht gesehen! Da kann Papa Mac seinen Winzling »Langhans« nennen, so viel er will, da kann der kleine Riese Spinat essen, Klimmzüge machen, was das Zeug hält – es hilft alles nichts, er wird und wird nicht größer. Die anderen Riesenkinder verspotten ihn und als er in die Schule kommt, kann er nicht einmal über sein Pult schauen, so klein ist er. Wieder lachen alle. Da packt den kleinen Riesen die Wut und er läuft fort – ins Reich der Menschen! Dort lebt ein Mädchen, das kleiner ist als er selbst! Endlich hat Langhans eine Freundin gefunden, die ihn so mag wie er ist, denn: Es muss auch kleine Riesen geben! (Verlagstext)
    Additional Edition: Erscheint auch als Druck-Ausgabe Gwendo Ranger. [Bilder von Reinhard Michl ...] Literaturprojekt zu Irina Korschunow "Es muss auch kleine Riesen geben"
    Language: German
    Keywords: Riese ; Körpergröße ; Minderwertigkeitsgefühl ; Mädchen ; Freundschaft ; Kinderbuch ; Kinderbuch ; Kinderbuch
    Author information: Michl, Reinhard
    Author information: Korschunow, Irina
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
  • 2
    Book
    Book
    München : Dt. Taschenbuch-Verl.
    UID:
    kobvindex_ZLB02216566
    Format: 45 Seiten
    Edition: 17. Auflage / Originalausgabe
    Series Statement: dtv
    Language: German
    Keywords: Riese ; Körpergröße ; Minderwertigkeitsgefühl ; Mädchen ; Freundschaft
    Author information: Korschunow, Irina
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages