feed icon rss

Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
Filter
  • AV-Medium  (1)
  • SB Templin  (1)
Type of Medium
Language
Region
Library
Years
Person/Organisation
  • 1
    AV-Medium
    AV-Medium
    Hamburg : Hörbuch Verlag
    UID:
    kobvindex_VBRD-i389903192x0005
    Format: 5 CDïs; 342 Min.
    Content: Jon Ewermann kann mit seinem Leben zufrieden sein: Bei seinen Schülern an einem Hamburger Gymnasium ist der Deutsch- und Lateinlehrer äußerst beliebt, von den Kollegen wird er respektiert und bewundert. Seine Ehe mit Charlotte ist nach über zwanzig Jahren zwar schal geworden, aber diverse Affären entschädigen ihn dafür. Doch dann kommt ausgerechnet an seinem Geburtstag eine neue Kollegin an die Schule, Julie, jung, schön und rätselhaft. Und zum ersten Mal in seinem Leben begreift Jon, was Liebe eigentlich ist. Als er feststellt , daß Julie seine Leidenschaft erwidert, entschließt er sich, sein altes Leben hinter sich zu lassen und für seine Zukunft mit ihr zu kämpfen, auch wenn er dabei über Leichen gehen muß.
    Note: Hörbuch
    Language: German
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages