feed icon rss

Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    Book
    Book
    Reinbek bei Hamburg : Rowohlt-Taschenbuch-Verl
    UID:
    kobvindex_VBRD-i97834992130125
    Format: 125 S.
    Edition: Orig.-Ausg., 2. Aufl
    ISBN: 9783499213
    Series Statement: rororo 21352 : rororo-Rotfuchs
    Content: Drei Wochen USA! Der fußballbegeisterte Tobias freut sich schon auf den Schüleraustausch. Bis er feststellen muss, dass sein Gastbruder ein Mädchen ist! Doch auch Britney ist wenig angetan von dem männlichen Besuch aus Deutschland. Deshalb gehen sich die beiden anfangs auch so gut es geht aus dem Weg. Aber dann stellt Tobias fest, dass Britney eine ziemlich gute Fußballerin abgibt. Und sie auch sonst ziemlich viel gemeinsam haben! Auf einmal sind drei Wochen eine viel zu kurze Zeit..
    Language: German
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages