Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
Filter
  • Cassette  (3)
Type of Material
  • Cassette  (3)
Type of Publication
Consortium
Language
  • 1
    UID:
    (DE-627)1171259352
    Format: 1 Tonkassette (DAT, 54 Min.)
    Language: German
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
  • 2
    AV-Medium
    AV-Medium
    München : Der Hörverlag
    UID:
    (DE-602)kobvindex_SLB797393
    Format: 2 MP3-CD (872 min)
    Edition: Vollständige Lesung
    ISBN: 9783844527353
    Content: Nero Golden kommt aus einem Land, dessen Namen er nie wieder hören wollte, seit er mit seinen drei erwachsenen Söhnen vor ein paar Jahren nach New York gezogen ist und sich eine junge Russin zur Frau genommen hat. Der junge Filmemacher René wohnt im Nachbarhaus und ist fasziniert von der Familie, die ihm besten Stoff für ein Drehbuch liefert.
    Content: In Renés Nachbarhaus wohnt eine Familie, die besten Stoff für seine Filme liefert. Nero Golden, der Vater, kam vor Jahren mit seinen 3 Söhnen nach New York und heiratete eine Russin. Nero kleidet sich wie eine Frau, ist skrupellos und narzisstisch. Bald ist René nicht mehr nur stiller Beobachter.
    Language: German
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
  • 3
    UID:
    (DE-602)kobvindex_SLB836257
    Format: 11 CDs (780 min) , 1 Beiheft
    Edition: Ungekürzte Lesung
    ISBN: 9783839816677
    Series Statement: Argon Hörbuch
    Content: ds
    Content: "[Dr. David Hunters] 6. Fall führt ihn ins verlassene Londoner Krankenhaus St. Jude. Dieses sollte eigentlich schon längst abgerissen werden - doch dann findet man auf dem Dachboden des verwinkelten Hauses die Leiche einer Schwangeren. Bei der Examination der Leiche wird per Zufall ein zugemauerter zusätzlicher Raum im Krankenhaus entdeckt. In diesem befinden sich auch Leichen ... Bei der Rekonstruktion des Tathergangs muss Hunter wieder einmal sein ganzes gerichtsmedizinisches Wissen aufbieten, an dem er den Leser viel Anteil haben lässt. Einmal mehr setzt Simon Beckett auf sein Erfolgsrezept, wissenschaftliche Details und eine Thrillerhandlung zu einem spannenden Ganzen zu verschmelzen. Das Buch ist wendungsreich und besitzt dank des Krankenhauses als Hauptschauplatz viel (gruselige) Atmosphäre ... Mit einem sicheren Einstieg in die obersten Ränge der Bestsellerlisten ist zu rechnen. Deshalb unbedingt anschaffen" (M. Müller zum Buch, ID-A 8/19). Star-Sprecher Johannes Steck setzt seine legendären David-Hunter-Lesungen in gewohntem Stil grandios fort (zuletzt "Totenfang", IN-G 47/16).
    Content: In einer Kammer des stillgelegten Krankenhauses St. Jude liegen zwei Leichen, ein Mann und eine Frau, die vor langer Zeit lebendig eingemauert wurden. Eine harte Nuss für den Anthropologen Dr. Hunter, der im selben Haus bereits ein weiteres Todesopfer untersuchen musste. David Hunters 6. Fall.
    Language: German
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages