Kooperativer Bibliotheksverbund

Berlin Brandenburg

feed icon rss

Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
Filter
  • German  (4)
  • Dunsch, Peter  (3)
  • Kempf, Ronald  (1)
  • 1
    Book
    Book
    Düsseldorf [u.a.] : Sybex
    Format: 126 Seiten , Ill. , 24 cm
    Edition: 1. Aufl.
    ISBN: 3815550173
    Series Statement: Sybex
    Language: German
    Keywords: Call to power
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
  • 2
    Book
    Book
    [Oschersleben] : Dr. Ziethen Verlag
    Format: 94 Seiten , Illustrationen , 21 cm
    ISBN: 9783862891375
    Content: Einfach abschalten!? Und das sagt ein Hausarzt? Und was für "heimliche Wünsche"? Will er etwa schon wieder in den Urlaub? Träumt er davon, weit weg mit einer nackten Schönen am Strand zu liegen, während ihm hier der dicke Meier sein Furunkel zeigt? Möchte er den jungen Menschen der "Generation Smartphone" das Handy verbieten, bevor die ihre eigene Diagnose gestellt haben? Und wie sollen sie dann ihr Essen fotografieren? Oder will er etwa der alten Krause den Schrittmacher abschalten, nur weil sie der Schwiegermutter ähnlich sieht? Gewohnt witzig und unerschrocken berichtet der Hausarzt und Kabarettist Dr. Jörg Vogel über Sex, Drugs & Rock'n Roll in der Hausarztpraxis - hier eher Erektionsstörungen, Cholesterinpillen und Menschen im Selbstvermessungswahn. Treten Sie ein! Genießen Sie all das Skurrile, wie es nur das wahre Leben bieten kann! Und lachen Sie sich selbst gesund! Besser kann man nicht abschalten!
    Note: Deutsch
    Language: German
    Keywords: Humoristische Darstellung
    URL: Cover
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
  • 3
    Book
    Book
    Oschersleben : dr. ziethen verlag
    Format: 94 Seiten , 13 x 20 cm
    Edition: 1. Auflage
    ISBN: 9783862891375
    Language: German
    Keywords: Humoristische Darstellung
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
  • 4
    Book
    Book
    Oschersleben : Ziethen Dr. Verlag
    Format: 94 Seiten , Illustrationen
    Edition: 1. Auflage
    ISBN: 9783862891610
    Content: Sechzehn Kilo in sechzehn Wochen abnehmen ? Geht nicht? Geht doch, behauptet Dr. Jörg Vogel, Hausarzt, Autor und Kabarettist. 2013 schaffte er genau das mit dem revolutionären Low Carb-Programm CellReset. In diesem Buch beschreibt er kompetent und humorvoll seinen Weg. So wurde er für viele seiner Patienten zum Vorbild und zum Verdünner. Aber nicht nur das. Er liefert auch seine eigene Bestandsaufnahme - fünf Jahre danach. Wie kann man das Erreichte erhalten? Den JoJo-Effekt besiegen? Es gibt viele "Abnehmbücher", aber kaum eins, das die "Mühen der Ebene" betrachtet. Für Dr. Vogel sind es keine Mühen, sondern Freude, Genuss und Humor. Lesen Sie, wie´s geht! Und: Lach mit! Mach´s nach! Lach besser!
    Note: Deutsch
    Language: German
    Keywords: Anthologie
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages