feed icon rss

Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
Filter
  • Ahmetoglu, Özlem  (1)
  • 1
    UID:
    kobvindex_VBRD-i97839550488080399
    Format: 399 Seiten : Illustrationen
    ISBN: 9783955048808
    Content: Den Reichtum an Naturräumen und Lebensformen zu schützen, ist die dringendste Aufgabe der Menschheit. Weltweit arbeiten Forscher an der Erfassung der Arten, von denen viele bisher noch nicht einmal entdeckt sind. Doch dies ist ein Wettlauf gegen die Zeit. Mit der fortschreitenden Zerstörung der Lebensräume verschwinden Tiere und Pflanzen von unserer Erde, von denen wir nicht einmal etwas wussten. Den weltweit eingerichteten Schutzgebieten fällt die Aufgabe zu, uns für einen achtsamen Umgang mit der Natur zu sensibilisieren. Das Buch entführt in die faszinierendsten Naturreservate unseres Planeten und zeigt in eindrucksvollen Bildern, wie überwältigend schön die Natur ist, wenn sie sich frei entfalten kann.
    Language: German
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages