feed icon rss

Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
Filter
  • SRB Cottbus  (1)
  • Allam, Roger [Darst.]  (1)
  • 1
    UID:
    kobvindex_SBC1137570
    Format: 2 DVD-Video (287 Min.) , in Farbe , dolby digital
    Content: London 1911: Christopher Tietjens, Spross einer alteingesessenen Landbesitzerfamilie und vollendete Verkörperung eines englischen Gentleman, gerät an die zweifelhafte Sylvia Satterthwaite. Als Sylvia schwanger ist, heiratet Christopher die vergnügungssüchtige Lebedame pflichtschuldig ohne zu wissen, ob das Kind wirklich von ihm ist. In der Folge erträgt er stoisch die zahlreichen Affären seiner Frau, denn eine Scheidung kommt für den traditionsbewussten Briten nicht in Frage. Während Christopher noch versucht, ein perfektes Familienleben vorzuspielen, steht die Gesellschaft, für deren Werte er so einsteht, längst vor dem Umbruch: Auf den Straßen demonstrieren die Suffragetten und fordern das Frauenwahlrecht und Gleichberechtigung. Christopher lernt die Frauenrechtlerin Valentine Wannop kennen und fühlt sich leidenschaftlich zu der selbstbewussten Frau hingezogen. Als der Erste Weltkrieg ausbricht, meldet sich Christopher freiwillig zu Armee.
    Note: Deutsch , Englisch
    Language: English
    Keywords: DVD-Video
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages