feed icon rss

Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
Filter
  • Berlin VÖBB/ZLB  (1)
  • Burgomaster, Kenneth  (1)
Type of Medium
Language
Region
Library
  • Berlin VÖBB/ZLB  (1)
Years
  • 1
    AV-Medium
    AV-Medium
    Frankfurt/Main : Twentieth Century Fox
    UID:
    kobvindex_ZLB10183197
    Format: 1 DVD-Video (70 Min.) , DD/5.1 (dt., engl.) , Bildformat: 1.78:1 ; 16:9 Widescreen
    Content: Eine fiese Aliendame und ihre Zombiearmee greifen die Cartoonwelt von Garfield und seinen Freunden an. Sie wollen alle Trickfiguren versklaven und die Herrschaft an sich reißen. Garfields Freunde setzen sich gegen die Feinde zur Wehr, doch Garfield ist das viel zu anstrengend. Aber als seine Freunde immer mehr in Bedrängnis geraten, rafft sich auch der orangefarbene Kater auf und eilt ihnen zu Hilfe. - Der Trickfilm aus dem Jahre 2009 bietet Unterhaltung in Spielfilmlänge für alle Garfield-Fans. Sicherlich kein Muss, aber eine nette Bestandsergänzung überall da, wo gerade noch etwas Geld übrig ist.
    Note: Ländercode 2 , Orig.: USA, 2009. - Nach den Comics von Jim Davis , Untertitel: dt., engl. für Hörgeschädigte.
    Language: German
    Author information: Davis, Jim
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages