feed icon rss

Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    AV-Medium
    AV-Medium
    Hamburg : Warner Bros. Home Entertainment
    UID:
    kobvindex_VBRD-i5051890307712
    Format: 1 DVD (ca. 100 Min.) , Special , 16 : 9
    ISBN: 5051890307712
    Uniform Title: The LEGO Batman Movie
    Content: Augenzwinkernde Respektlosigkeit hat "The LEGO Movie" zu seinem weltweiten Erfolg verholfen - kein Wunder also, dass die selbsternannte Hauptfigur jenes Ensembles - LEGO Batman - jetzt die Hauptrolle in einem eigenen Leinwandabenteuer übernimmt. Doch in Gotham stehen weitreichende Veränderungen bevor, und wenn Batman verhindern will, dass der Joker durch eine feindliche Besitz von der Stadt ergreift, muss er vielleicht endlich einmal sein Image vom einsamen Rächer ablegen und die Unterstützung anderer annehmen. Außerdem könnte es ihm auch nicht schaden, wenn er alles etwas lockerer sehen würde .
    Language: German
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
  • 2
    UID:
    kobvindex_VBRD-mckchrthlemoba21hamwardseim1
    Format: 1 DVD-Video (circa 100 Minuten)
    Series Statement: LEGO Batman / Filmreihe 1
    Content: Augenzwinkernde Respektlosigkeit hat THE LEGO MOVIE zu einem weltweiten Erfolg verholfen - kein Wunder also, dass die selbsternannte Hauptfigur jenes Ensembles - LEGO Batman - jetzt die Hauptrolle in einem eigenen Leinwandabenteuer übernimmt. Doch in Gotham stehen weitreichende Veränderung bevor, und wenn Batman verhindern will, dass der Joker durch eine feindliche Übernahme Besitz von der Stadt ergreift, muss er vielleicht endlich einmal sein Image vom einsamen Rächer ablegen und die Unterstützung anderer annehmen.
    Note: Untertitel: Deutsch und Englisch für Hörgeschädigte, Niederländisch, Französisch. USA, 2017
    Language: German
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages