feed icon rss

Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
Filter
  • SRB Cottbus  (1)
  • Singh, Tarsem [Regie]  (1)
  • 1
    UID:
    kobvindex_SBC1136504
    Format: DVD-Video (102 Min.) , in Farbe , dolby digital
    Content: Eins möchte die schöne Königin von Anfang klar stellen: Dies ist nicht Schneewittchens Geschichte. Und damit das auch so bleibt, darf Schneewittchen gar nicht erst ihr Zimmer, geschweige denn das Schloss verlassen, nachdem ihr Vater, der König, im Wald von einem schrecklichen Biest getötet worden ist. Aber natürlich hält Schneewittchen sich nicht daran, begegnet ihrem Prinzen und wird Zeuge, wie die Königin ihre Untertanen ausbeutet und unterdrückt. Als der Prinz sich gar in Schneewittchen verliebt und somit die geplante Hochzeit mit der Königin in Gefahr gerät, ordnet diese den Tod des schönen Mädchens an. Doch Schneewittchen kann in den Wald fliehen, wo sie von sieben räuberischen Zwergen aufgenommen und im Diebeshandwerk unterricht wird. Gemeinsam mit ihren neuen Freunden beschließt Schneewittchen, der Herrschaft der bösen Königin ein Ende zu setzen und sich ihren Prinzen zurückzuholen.
    Note: Deutsch , Englisch
    Language: English
    Keywords: DVD-Video
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages