feed icon rss

Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    UID:
    kobvindex_SBC1233435
    Format: 94 Seiten , Illustrationen
    Edition: 1. Auflage
    ISBN: 978-3-86289-161-0
    Content: Sechzehn Kilo in sechzehn Wochen abnehmen ? Geht nicht? Geht doch, behauptet Dr. Jörg Vogel, Hausarzt, Autor und Kabarettist. 2013 schaffte er genau das mit dem revolutionären Low Carb-Programm CellReset. In diesem Buch beschreibt er kompetent und humorvoll seinen Weg. So wurde er für viele seiner Patienten zum Vorbild und zum Verdünner. Aber nicht nur das. Er liefert auch seine eigene Bestandsaufnahme - fünf Jahre danach. Wie kann man das Erreichte erhalten? Den JoJo-Effekt besiegen? Es gibt viele "Abnehmbücher", aber kaum eins, das die "Mühen der Ebene" betrachtet. Für Dr. Vogel sind es keine Mühen, sondern Freude, Genuss und Humor. Lesen Sie, wie´s geht! Und: Lach mit! Mach´s nach! Lach besser!
    Note: Deutsch
    Language: German
    Keywords: Anthologie ; Anthologie
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. Further information can be found on the KOBV privacy pages