Overview
- Erste Darstellung eines ganzheitlichen Modells der Business Innovation
- Bietet einen umfassenden Überblick über den Stand der Forschung zum Thema Business Innovation
- Stellt die Treiber und Aufgaben der Business Innovation vor ?
Part of the book series: Business Innovation Universität St. Gallen (BIUSTG)
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Table of contents (26 chapters)
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Entrepreneurship
-
Performance Management
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About this book
Editors and Affiliations
About the editors
Christian Pieter Hoffmann ist Assistenzprofessor am Institut für Medien- und Kommunikationsmanagement der Universität St.Gallen (HSG). Silke Lennerts ist Assistenzprofessorin an der Forschungsstelle für Customer Insight und leitet als Managing Director das Center for Innovation an der HSG. Christian Schmitz ist Professor am Sales & Marketing Department an der Ruhr-Universität Bochum und war zuvor als Assistenzprofessor am Institut für Marketing der HSG tätig. Wolfgang Stölzle ist Ordinarius des Lehrstuhls für Logistikmanagement an der HSG. Falk Uebernickel ist Assistenzprofessor am Institut für Wirtschaftsinformatik der HSG mit den Schwerpunkten Informationsmanagement und Design Thinking.
Bibliographic Information
Book Title: Business Innovation: Das St. Galler Modell
Editors: Christian Pieter Hoffmann, Silke Lennerts, Christian Schmitz, Wolfgang Stölzle, Falk Uebernickel
Series Title: Business Innovation Universität St. Gallen
DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-658-07167-7
Publisher: Springer Gabler Wiesbaden
eBook Packages: Business and Economics (German Language)
Copyright Information: Springer Fachmedien Wiesbaden 2016
Hardcover ISBN: 978-3-658-07166-0Published: 11 September 2015
eBook ISBN: 978-3-658-07167-7Published: 24 August 2015
Series ISSN: 2625-3720
Series E-ISSN: 2625-3739
Edition Number: 1
Number of Pages: XVI, 542
Number of Illustrations: 124 b/w illustrations
Topics: Innovation/Technology Management, Business Strategy/Leadership, Entrepreneurship