Overview
Beantwortet alle zentralen Fragen zum Social-Media-Marketing kompetent
Zeigt, welche Ziele sich mit Social-Media-Marketing erreichen lassen und welche Erfolgsfaktoren zu berücksichtigen sind
Erklärt, welche Social-Media-KPIs relevant sind und wie Social-Media-Marketing für die Suchmaschinenoptimierung genutzt werden kann
Access this book
Tax calculation will be finalised at checkout
Other ways to access
About this book
Dieses Buch verdeutlicht, dass Social-Media-Marketing heute zu einem integralen Bestandteil der Online-Kommunikation geworden ist. Doch welche Ziele lassen sich damit erreichen? Welche Plattformen bieten welche Möglichkeiten? Wie kann der Erfolg einer Social-Media-Kampagne gemessen werden? Von welchen Plattformen sollte man die Finger lassen? Welche Erfolgsfaktoren zählen? Welche Social-Media-KPIs sind relevant? Ist Social-Media-Marketing gut für meine Suchmaschinen-Optimierung? In diesem Werk werden alle zentralen Fragen zum Social-Media-Marketing kompetent beantwortet.
In der 2. Auflage wurden alle Kapitel umfassend überarbeitet und zahlreiche neue Entwicklungen integriert. Darüber hinaus wurden Kapitel zum Influencer-Marketing und zu TikTok ergänzt.
Der Inhalt
- Social Media und Social-Media-Marketing
- Ziele und Konzeption des Social-Media-Marketings
- Influencer-Marketing
- Plattformen für den Einsatz des Social-Media-Marketings
- Ausgestaltung des Social-Media-Marketings
- Controlling des Social-Media-Marketings
- Organisatorische Verankerung des Social-Media-Marketings
Similar content being viewed by others
Keywords
Table of contents (7 chapters)
Reviews
Authors and Affiliations
About the author
Bibliographic Information
Book Title: Social-Media-Marketing kompakt
Book Subtitle: Ausgestalten, Plattformen finden, messen, organisatorisch verankern
Authors: Ralf T. Kreutzer
DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-658-33866-4
Publisher: Springer Gabler Wiesbaden
eBook Packages: Business and Economics (German Language)
Copyright Information: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2021
Softcover ISBN: 978-3-658-33865-7Published: 26 May 2021
eBook ISBN: 978-3-658-33866-4Published: 25 May 2021
Edition Number: 2
Number of Pages: X, 227
Number of Illustrations: 52 b/w illustrations, 17 illustrations in colour
Topics: Online Marketing/Social Media