Feedback
Wird geladen …

Marketinggeschichte : die Genese einer modernen Sozialtechnik / Hartmut Berghoff (Hg.)

Gespeichert in:
Bibliographische Angaben
Körperschaft: Georg-August-Universität Göttingen, Institut für Wirtschafts- und Sozialgeschichte, (VeranstalterIn)
Beteiligte: Berghoff, Hartmut, 1960- (HerausgeberIn)
Sprache: Deutsch
Veröffentlicht:Frankfurt am Main : Campus Verlag, 2007
Umfang:409 Seiten : Illustrationen ; 21 cm
ISBN:9783593383231
3593383233
Anmerkungen:Literaturangaben
"Dieser Sammelband geht auf einen Workshop des Instituts für Wirtschafts- und Sozialgeschichte der Georg-August-Universität Göttingen zurück, der am 16. und 17. Februar 2006 in der Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen stattfand." - (Vorwort)
Schlagwörter:
Basisklassifikation:

85.40 Marketing

15.09 Wirtschaftsgeschichte