Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: idn=1159644543
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1159644543 |
Titel | Teachers’ Perceptions of Students When Observing Lessons Involving Challenging Tasks / by James Russo, Sarah Hopkins |
Person(en) |
Russo, James (Verfasser) Hopkins, Sarah (Sonstige) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:1111-2018051610178 DOI: 10.1007/s10763-018-9888-9 |
URL | http://dx.doi.org/10.1007/s10763-018-9888-9 |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2018 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | In: International journal of science and mathematics education (12.3.2018: 1-21) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |