- Suche
- Einfache Suche
- Erweiterte Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
InfoGuide |
Multi-Channel-Communications- und Marketing-ManagementVerfasser: Emrich, Christin Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Gabler, 2008 Umfang: 1 Online-Ressource (XXVI, 499 S.) ISBN / ISSN: 978-3-8349-0855-1, 3-8349-0855-X, 978-3-8349-9685-5 in die Merkliste | |
|
Verfasser:
Emrich, Christin
Titel: Multi-Channel-Communications- und Marketing-Management Verf.Vorlag: Christin Emrich Aufl./Ausgabe: 1. Aufl. Verlagsort: Wiesbaden Verlag: Gabler Jahr (Ansetzg): 2008 Jahr: 2008 Umfang: 1 Online-Ressource (XXVI, 499 S.) Ill.: Ill., graph. Darst. Serie/Reihe: Gabler-Edition Wissenschaft Allg. Fussnoten: Literaturverz. S. 469 - 487 ISBN / ISSN: 978-3-8349-0855-1 ISBN / ISSN: 3-8349-0855-X ISBN / ISSN: 978-3-8349-9685-5 Preis/Einband: kart. : EUR 65.90 Preis/Einband: kart. : EUR 65.90 Preis/Einband: Online Nabi-Nr.: 08,A14,1602 Schlagwort: Unternehmen / Kommunikationsstrategie / Neue Medien / Marketingmanagement Schlagwort: Unternehmen / Marketingmanagement / Mehrgleisiger Vertrieb / Marktkommunikation / Medien Verbundkatalog: BVB Verbund-ISN: BV035095278 Sprache: ger ErschLand: XA-DE-HE Ersch. Form: m Literaturtyp: z Volltext: hier klicken |
Datenbank-Auswahl
Auswahl
ändern