- Suche
- Einfache Suche
- Erweiterte Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
InfoGuide |
¬Die Vertriebs-OffensiveErfolgsstrategien für umkämpfte Märkte Verfasser: Lang, Ewald Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Gabler, 2010 Umfang: 1 Online-Ressource (239 S.) ISBN / ISSN: 978-3-8349-2011-9, 978-3-8349-8704-4 in die Merkliste | |
|
Verfasser:
Lang, Ewald
Titel: ¬Die Vertriebs-Offensive HSTZusatz: Erfolgsstrategien für umkämpfte Märkte Verf.Vorlag: Ewald Lang Aufl./Ausgabe: 2., erg. Aufl. Verlagsort: Wiesbaden Verlag: Gabler Jahr (Ansetzg): 2010 Jahr: 2010 Umfang: 1 Online-Ressource (239 S.) Ill.: graph. Darst. ISBN / ISSN: 978-3-8349-2011-9 ISBN / ISSN: 978-3-8349-8704-4 Preis/Einband: Pp. : EUR 42.00 Preis/Einband: Online Schlagwort: Sales-promotion Verbundkatalog: BVB Verbund-ISN: BV036131074 Sprache: ger ErschLand: XA-DE-HE Ersch. Form: m Literaturtyp: z Volltext: hier klicken |
Datenbank-Auswahl
Auswahl
ändern