- Suche
- Einfache Suche
- Erweiterte Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
InfoGuide |
Standort- und Regionalentwicklung als strategische Aufgabe multinationaler UnternehmenEine unternehmerische Perspektive auf regionale Zusammenhänge Verfasser: Tretter, Michael Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer Gabler, [2017] Umfang: 1 Online-Ressource (XV, 195 Seiten) ISBN / ISSN: 978-3-658-17578-8 in die Merkliste | |
|
Verfasser:
Tretter, Michael
Titel: Standort- und Regionalentwicklung als strategische Aufgabe multinationaler Unternehmen HSTZusatz: Eine unternehmerische Perspektive auf regionale Zusammenhänge Verf.Vorlag: von Michael Tretter Verlagsort: Wiesbaden Verlag: Springer Gabler Jahr (Ansetzg): 2017 Jahr: [2017] Jahr: © 2017 Umfang: 1 Online-Ressource (XV, 195 Seiten) Ill.: Illustrationen, Diagramme Serie/Reihe: Entrepreneurial Management und Standortentwicklung, Perspektiven für Unternehmen und Destinationen GT (Ansetzung): Entrepreneurial Management und Standortentwicklung, Perspektiven für Unternehmen und Destinationen HSS-Vermerk: Dissertation, Katholische Universität Eichstätt, 2016 ISBN / ISSN: 978-3-658-17578-8 Preis/Einband: Online Schlagwort: Multinationales Unternehmen / Standortfaktor (Wirtschaft) / Regionalentwicklung / Strategisches Management Verbundkatalog: BVB Verbund-ISN: BV044257027 Sprache: ger Ersch. Form: m Veroeffentlart: u Volltext: hier klicken Volltext: hier klicken |
Datenbank-Auswahl
Auswahl
ändern