- Suche
- Einfache Suche
- Erweiterte Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
InfoGuide |
Showrooming im stationären EinzelhandelEntwicklung eines Erklärungsmodells des opportunistischen Konsumentenverhaltens Verfasser: Schneider, André Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer Gabler, [2019] Umfang: 1 Online-Ressource (XXV, 352 Seiten) ISBN / ISSN: 978-3-658-24964-9 in die Merkliste | |
|
Verfasser:
Schneider, André
Titel: Showrooming im stationären Einzelhandel HSTZusatz: Entwicklung eines Erklärungsmodells des opportunistischen Konsumentenverhaltens Verf.Vorlag: André Schneider, mit einem Geleitwort von Univ.-Prof. Dr. Cornelia Zanger Verlagsort: Wiesbaden Verlag: Springer Gabler Jahr (Ansetzg): 2019 Jahr: [2019] Jahr: © 2019 Umfang: 1 Online-Ressource (XXV, 352 Seiten) Ill.: Illustrationen Serie/Reihe: Markenkommunikation und Beziehungsmarketing HSS-Vermerk: Dissertation, Technische Universität Chemnitz, 2018 ISBN / ISSN: 978-3-658-24964-9 Preis/Einband: Online Schlagwort: Facheinzelhandel / Stationärer Handel / Kundenberatung / Kaufentscheidung / Entscheidungsprozess / Absatzweg / Electronic Commerce Verbundkatalog: BVB Verbund-ISN: BV045389093 Sprache: ger Ersch. Form: m Veroeffentlart: u Volltext: hier klicken Volltext: hier klicken |
Datenbank-Auswahl
Auswahl
ändern