- Suche
- Einfache Suche
- Erweiterte Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
InfoGuide |
Advances in National Brand and Private Label MarketingEighth International Conference, 2021 Verlagsort, Verlag, Jahr: Cham, Springer, 2021 Umfang: 1 Online-Ressource (XII, 132 Seiten) ISBN / ISSN: 978-3-030-76935-2 in die Merkliste | |
|
Titel:
Advances in National Brand and Private Label Marketing
Sonst. Personen: Martínez-López, Francisco J. ¬[Herausgeber] Sonst. Personen: Gázquez-Abad, Juan Carlos ¬[Herausgeber] HSTZusatz: Eighth International Conference, 2021 Verf.Vorlag: edited by Francisco J. Martínez-López, Juan Carlos Gázquez-Abad Verlagsort: Cham Verlag: Springer Verlagsort: Cham Verlag: Springer International Publishing Jahr (Ansetzg): 2021 Jahr: 2021 Umfang: 1 Online-Ressource (XII, 132 Seiten) Ill.: 21 Illustrationen, 12 Illustrationen (farbig) Serie/Reihe: Springer Proceedings in Business and Economics GT (Ansetzung): Springer Proceedings in Business and Economics ISBN / ISSN: 978-3-030-76935-2 Preis/Einband: Online Schlagwort: Markenpolitik Schlagwort: Handelsmarke Verbundkatalog: BVB Verbund-ISN: BV047316498 Sprache: eng Ersch. Form: m Veroeffentlart: k Volltext: hier klicken Volltext: hier klicken |
Datenbank-Auswahl
Auswahl
ändern