- Suche
- Einfache Suche
- Erweiterte Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
InfoGuide |
Social Media MonetizationPlatforms, Strategic Models and Critical Success Factors Verfasser: Martínez-López, Francisco J., Li, Yangchun, Young, Susan M. Verlagsort, Verlag, Jahr: Cham, Springer, 2022 Umfang: 1 Online-Ressource (XI, 243 Seiten) ISBN / ISSN: 978-3-031-14575-9 in die Merkliste | |
|
Verfasser:
Martínez-López, Francisco J.
Verfasser: Li, Yangchun Verfasser: Young, Susan M. Titel: Social Media Monetization HSTZusatz: Platforms, Strategic Models and Critical Success Factors Verf.Vorlag: by Francisco J. Martínez-López, Yangchun Li, Susan M. Young Verlagsort: Cham Verlag: Springer Verlagsort: Cham Verlag: Springer International Publishing Jahr (Ansetzg): 2022 Jahr: 2022 Umfang: 1 Online-Ressource (XI, 243 Seiten) Ill.: 9 Illustrationen Serie/Reihe: Future of Business and Finance GT (Ansetzung): Future of Business and Finance ISBN / ISSN: 978-3-031-14575-9 Preis/Einband: Online Schlagwort: Social Media / Einnahmen / Gewinn Verbundkatalog: BVB Verbund-ISN: BV048496627 Sprache: eng Ersch. Form: m Volltext: hier klicken Volltext: hier klicken |
Datenbank-Auswahl
Auswahl
ändern