Deutsch Englisch

Home

Speichern

Fernleihe


Thematische Suche - RVK


Informationen zum Benutzerkonto


Impressum

Datenschutz

Abmelden

 
 
 
 
1 von 1
      
* Ihre Aktion  suchen [und] ([PPN] Pica-Produktionsnummer) 1656466007
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.)
PPN: 
1656466007Über den Zitierlink können Sie diesen Titel als Lesezeichen ablegen oder weiterleiten
Titel: 
VerfasserIn: 
Sonst. Personen: 
Sprache/n: 
Deutsch
Veröffentlichungsangabe: 
Wiesbaden : Springer Gabler, 2015
Umfang: 
Online-Ressource (XI, 48 S. 8 Abb, online resource)
Schriftenreihe: 
Bibliogr. Zusammenhang: 
ISBN: 
978-3-658-09040-1
Weitere Ausgaben: 978-3-658-09039-5 (Druckausgabe)
Identifier: 
Mehr zum Titel: 
Einleitung: Business in ChinaKulturelle Werte der Chinesen -- Kommunikation und Verhalten in China -- China-Expertise zum Mitnehmen: Zentrale Erkenntnisse.
Schlagwörter: 
Sachgebiete: 
Mehr zum Thema: 
Klassifikation der Library of Congress: HD28-70
Dewey Dezimal-Klassifikation: 650.130951; ; 658; ; 650;
bisacsh: BUS041000
Book Industry Communication: KJM
Inhalt: 
Einleitung: Business in China -- Kulturelle Werte der Chinesen -- Kommunikation und Verhalten in China -- China-Expertise zum Mitnehmen: Zentrale Erkenntnisse.
Das chinesisch-deutsche Autorenteam Prof. Dr. Xiaojuan Ma und Prof. Dr. Florian Becker liefert prägnant die wichtigsten Wissensbausteine und Tipps zur Business-Kultur in China. Sie garantieren mit langjähriger Praxiserfahrung, wissenschaftlicher Basis und Heimat in beiden Kulturen wertvolles Insider-Wissen. Die Leser erhalten hier eine kulturelle Sensibilisierung aus erster Hand für den Erfolg im chinesischen Business-Kontext. Der Inhalt Kulturelle Werte der Chinesen Kontaktaufbau, Kooperation und Verhandlung in China Vertrieb und Marketing in China Führung von chinesischen Mitarbeitern Erfolgreiche Kommunikation mit Chinesen Einladungen, Geschenke und Geschäftsessen in China Die Zielgruppen Personen, die mit Chinesen geschäftlich zu tun haben (z.B. Führungskräfte oder Fachkräfte) oder dieses planen sowie deren Angehörige Personen, die sich für die kulturelle Schnittstelle Deutschland-China interessieren (z.B. Trainer oder Studierende) Die Autoren Prof. Dr. Xiaojuan Ma ist deutschlandweit Referenz im Bereich China-Business. Mit über zehn Jahren Praxiserfahrung in diesem Feld ist sie ausgewiesene Expertin für die Themen China und interkulturelle Zusammenarbeit. Prof. Dr. Florian Becker ist Experte für Wirtschaftspsychologie. Seit über zehn Jahren erforscht er Entscheidungen und Verhalten im interkulturellen Wir tschaftskontext. Ein besonderer Fokus ist dabei China. .
Mehr zum Titel: 
Cover
 
Lokale Sachgebiete: 
 
Anmerkung: 
Vervielfältigungen (z.B. Kopien, Downloads) sind nur von einzelnen Kapiteln oder Seiten und nur zum eigenen wissenschaftlichen Gebrauch erlaubt. Keine Weitergabe an Dritte. Kein systematisches Downloaden durch Robots.
Volltext: 
 
 
 
1 von 1
      
Über den Zitierlink können Sie diesen Titel als Lesezeichen ablegen oder weiterleiten
 
1 von 1