- Suche
- Einfache Suche
- Erweiterte Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
- weitere Angebote
Media economicstheory and practice Sonstige Pers.: Alexander, Alison ; Owers, James E. ; Carveth, Rod ; Hollifield, C. Ann ; Greco, Albert N. Ersch.-Ort, Verlag, Ersch.-Jahr: Mahwah, N.J, Lawrence Erlbaum, 2004 Umfang: 1 Online-Ressource (ix, 301 Seiten) Schlagwort: Medienwirtschaft ; Medienökonomie Schlagwort: USA ; Medienwirtschaft ISBN: 1-410-60968-5 in die Merkliste | |
|
Bemerkung:
Nationallizenz
Medium: Online Volltext: hier klicken Sonstige Pers.: Alexander, Alison Sonstige Pers.: Owers, James E. Sonstige Pers.: Carveth, Rod Sonstige Pers.: Hollifield, C. Ann Sonstige Pers.: Greco, Albert N. Titel: Media economics Titelzusatz: theory and practice Verantwortlich: edited by Alison Alexander, James E. Owers, Rod Carveth, C. Ann Hollifield, Albert N. Greco Ausgabe: 3rd ed Ersch.-Ort: Mahwah, N.J Verlag: Lawrence Erlbaum Ersch.-Jahr: 2004 ISBN: 1-410-60968-5 Umfang: 1 Online-Ressource (ix, 301 Seiten) Serie: LEA's communication series Anmerkung: Includes bibliographical references and indexes Beziehung: Reproduktion von, Media economics, 2004, Notation RVK: QR 700 Notation RVK: MS 7850 Notation DDC: 338.4730223 Notation LoC: P96.E25 Formschlagwort: Aufsatzsammlung, Schlagwort: Medienwirtschaft / Medienökonomie Schlagwort: USA / Medienwirtschaft LoC-Schlagwort: ¬a Mass media ¬x Economic aspects LoC-Schlagwort: ¬a Electronic books Sprache: eng |
Datenbank-Auswahl
Auswahl
ändern