- Suche
- Einfache Suche
- Erweiterte Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
- weitere Angebote
Marktführerschaft und vergleichende WerbungVerfasser: Plankert, Nicole Ersch.-Ort, Verlag, Ersch.-Jahr: Mering, Rainer Hampp Verlag, 2008 Umfang: 1 Online-Ressource (369 S.) Schlagwort: Deutschland ; Mobilfunkmarkt ; Marktführer ; Vergleichende Werbung ; Erfolgsfaktor ISBN: 978-3-86618-215-8 in die Merkliste | |
|
Volltext:
hier klicken Verfasser: Plankert, Nicole Titel: Marktführerschaft und vergleichende Werbung Verantwortlich: Plankert, Nicole Ausgabe: 3., erweiterte und völlig überarbeitete Auflage Ersch.-Ort: Mering Verlag: Rainer Hampp Verlag Ersch.-Jahr: 2008 ISBN: 978-3-86618-215-8 Umfang: 1 Online-Ressource (369 S.) Notation RVK: QR 700 Formschlagwort: Hochschulschrift, Schlagwort: Deutschland / Mobilfunkmarkt / Marktführer / Vergleichende Werbung / Erfolgsfaktor LoC-Schlagwort: ¬a Marktführer, Mobilfunkmarkt, Erfolgsfaktor Sprache: ger Medium: Online |
Datenbank-Auswahl
Auswahl
ändern