- Suche
- Einfache Suche
- Erweiterte Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
- weitere Angebote
Online-KommunikationKunden zielsicher verführen und beeinflussen Verfasser: Kilian, Thomas, Langner, Sascha Ersch.-Ort, Verlag, Ersch.-Jahr: Wiesbaden, Gabler, 2010 Umfang: 1 Online-Ressource (244 S.) Schlagwort: Kundenmanagement ; Computerunterstützte Kommunikation ISBN: 978-3-8349-8897-3 in die Merkliste | |
|
Volltext:
hier klicken Volltext: hier klicken Verfasser: Kilian, Thomas Verfasser: Langner, Sascha Titel: Online-Kommunikation Titelzusatz: Kunden zielsicher verführen und beeinflussen Verantwortlich: Thomas Kilian ; Sascha Langner Ausgabe: 1. Aufl. Ersch.-Ort: Wiesbaden Verlag: Gabler Ersch.-Jahr: 2010 ISBN: 978-3-8349-8897-3 Umfang: 1 Online-Ressource (244 S.) Anmerkung: Angekündigt als: Online-Kommunikation und -Psychologie Beziehung: Erscheint auch als, Druck-Ausgabe, Paperback, 978-3-8349-1949-6 Notation RVK: QP 650 Notation RVK: AP 15965 Notation RVK: QP 620 Schlagwort: Kundenmanagement / Computerunterstützte Kommunikation Sprache: ger Medium: Online |
Datenbank-Auswahl
Auswahl
ändern