- Suche
- Einfache Suche
- Erweiterte Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
- weitere Angebote
Marketing-EinführungGrundlagen - Überblick - Beispiele Verfasser: Kuß, Alfred, Kleinaltenkamp, Michael Ersch.-Ort, Verlag, Ersch.-Jahr: Wiesbaden, Gabler, 2011 Umfang: 1 Online-Ressource (X, 322 S.) Schlagwort: Marketing ISBN: 3-8349-3044-X, 978-3-8349-6931-6 in die Merkliste | |
|
Volltext:
hier klicken Volltext: hier klicken Verfasser: Kuß, Alfred Verfasser: Kleinaltenkamp, Michael Titel: Marketing-Einführung Titelzusatz: Grundlagen - Überblick - Beispiele Verantwortlich: Alfred Kuß ; Michael Kleinaltenkamp Ausgabe: 5., überarb. Aufl. Ersch.-Ort: Wiesbaden Verlag: Gabler Ersch.-Jahr: 2011 ISBN: 3-8349-3044-X ISBN: 978-3-8349-6931-6 Umfang: 1 Online-Ressource (X, 322 S.) Serie: Lehrbuch Beziehung: Erscheint auch als, Druck-Ausgabe, Paperback, 978-3-8349-3044-6 Notation RVK: QP 600 Notation RVK: QP 612 Formschlagwort: Lehrbuch, Schlagwort: Marketing LoC-Schlagwort: ¬a Paperback / softback LoC-Schlagwort: ¬a Fachhochschul-/Hochschulausbildung LoC-Schlagwort: ¬a Marketing LoC-Schlagwort: ¬a Marketingeinführung LoC-Schlagwort: ¬a Marketinggrundlagen LoC-Schlagwort: ¬a Marketingmanagement LoC-Schlagwort: ¬a Marketingplanung Sprache: ger Medium: Online |
Datenbank-Auswahl
Auswahl
ändern