- Suche
- Einfache Suche
- Erweiterte Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
- weitere Angebote
Moderne Controlling-Instrumente für Marketing und VertriebGrundlagen, Konzepte und Methoden Sonstige Pers.: Klein, Andreas Ersch.-Ort, Verlag, Ersch.-Jahr: München, Rudolf Haufe Verlag GmbH & Co. KG, 2010 Umfang: 1 Online-Ressource Schlagwort: Marketing ; Vertrieb ; Controlling ISBN: 978-3-648-01149-2 in die Merkliste | |
|
Volltext:
hier klicken Sonstige Pers.: Klein, Andreas Titel: Moderne Controlling-Instrumente für Marketing und Vertrieb Titelzusatz: Grundlagen, Konzepte und Methoden Verantwortlich: Hrsg. Andreas Klein Ausgabe: 1. Auflage Ersch.-Ort: München Verlag: Rudolf Haufe Verlag GmbH & Co. KG Ersch.-Jahr: 2010 ISBN: 978-3-648-01149-2 Umfang: 1 Online-Ressource Beziehung: Erscheint auch als, Moderne Controlling-Instrumente für Marketing und Vertrieb, Druck-Ausgabe, Notation RVK: QP 612 Notation DDC: 658.4013 Notation DDC: 650 Schlagwort: Marketing / Vertrieb / Controlling Sprache: ger Medium: Online |
Datenbank-Auswahl
Auswahl
ändern