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¬The effectiveness of promotion agencies at attracting foreign investmentVerfasser: Morisset, Jacques Sonstige Pers.: Andrews-Johnson, Kelly Ersch.-Ort, Verlag, Ersch.-Jahr: Washington, DC, World Bank, 2004 Umfang: 1 Online-Ressource (xiv, 108 p) ISBN: 0-8213-5606-2 in die Merkliste | |
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Volltext:
hier klicken Verfasser: Morisset, Jacques Sonstige Pers.: Andrews-Johnson, Kelly Titel: ¬The effectiveness of promotion agencies at attracting foreign investment Verantwortlich: Jacques Morisset and Kelly Andrews-Johnson Ersch.-Ort: Washington, DC Verlag: World Bank Ersch.-Jahr: 2004 ISBN: 0-8213-5606-2 Umfang: 1 Online-Ressource (xiv, 108 p) Serie: Occasional paper ; 16 Anmerkung: Includes bibliographical references and index Anmerkung: Erscheinungsjahr in Vorlageform:c2004 Beziehung: Reproduktion von, Morisset, Jacques, ¬The effectiveness of promotion agencies at attracting foreign investment, 2004, Notation DDC: 332.67/3 Notation LoC: HG4538 LoC-Schlagwort: ¬a Industrial promotion LoC-Schlagwort: ¬a Investments, Foreign Sprache: eng Medium: Online |
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