Jahrbuch Markentechnik 2006/2007Verlagsort, Verlag, Jahr: Frankfurt am Main, Deutscher Fachverlag GmbH, 2006 Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (498 S.) Schlagwort: Marke ISBN/ISSN: 978-3-87150-911-7 in die Merkliste | |
|
Titel:
Jahrbuch Markentechnik 2006/2007
Hrsg./Bearb.: Biallas, Jan Hrsg./Bearb.: Müller, Wiebke Hrsg./Bearb.: Sarcander, Ilka Hrsg./Bearb.: Deichsel, Alexander Hrsg./Bearb.: Meyer, Henning Verfasserangabe: Biallas, Jan; Müller, Wiebke; Sarcander, Ilka Ausgabebez.: 1. Auflage Verlagsort: Frankfurt am Main Verlag: Deutscher Fachverlag GmbH ISBN/ISSN: 978-3-87150-911-7 Jahr: 2006 Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (498 S.) Serie/Reihe: Edition Markentechnik Schlagwort: Marke Sprache: ger ErschLand: DE Medienart: eBook Volltext: hier klicken Verbund-ID: BV036087328 |
Katalog-Auswahl
Weitersuchen (Fernleihe) |
ändern