Internationales Marketing-ManagementVerfasser: Berndt, Ralph, 1947-2020, Fantapié Altobelli, Claudia, Sander, Matthias Verlagsort, Verlag, Jahr: Berlin [u.a.], Springer, 2010 Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (XVI, 578 S.) Schlagwort: Marketingmanagement , Internationales Marketing Schlagwort2: Strategisches Management , Internationales Marketing ISBN/ISSN: 3-642-12690-1, 978-3-642-12691-8 in die Merkliste | |
|
Verfasser:
Berndt, Ralph, 1947-2020
Verfasser: Fantapié Altobelli, Claudia Verfasser: Sander, Matthias Titel: Internationales Marketing-Management Verfasserangabe: Ralph Berndt ; Claudia Fantapié Altobelli ; Matthias Sander Ausgabebez.: 4., vollst. überarb. und erw. Aufl. Verlagsort: Berlin [u.a.] Verlag: Springer ISBN/ISSN: 3-642-12690-1 ISBN/ISSN: 978-3-642-12691-8 Preis/Einband: Online Jahr: 2010 Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (XVI, 578 S.) Schlagwort: Marketingmanagement / Internationales Marketing Schlagwort: Strategisches Management / Internationales Marketing Sprache: ger ErschLand: XA-DE-BE Medienart: eBook Volltext: hier klicken Volltext: hier klicken Verbund-ID: BV036717984 |
Katalog-Auswahl
Weitersuchen (Fernleihe) |
ändern