¬Die Kunst seine Kunden zu liebenNeurostrategie® für UnternehmerVerfasser: Merath, Stefan Verlagsort, Verlag, Jahr: Offenbach, GABAL-Verlag, 2011 Umfangsangabe: Online-Ressource Schlagwort: Unternehmer , Event-Marketing , Unternehmensberater , Strategisches Management ISBN/ISSN: 978-3-86200-475-1 in die Merkliste | |
|
Verfasser:
Merath, Stefan
Titel: ¬Die Kunst seine Kunden zu lieben HSTZusatz: Neurostrategie® für Unternehmer Verfasserangabe: Stefan Merath Verlagsort: Offenbach Verlag: GABAL-Verlag ISBN/ISSN: 978-3-86200-475-1 Preis/Einband: Online Jahr: 2011 Umfangsangabe: Online-Ressource Schlagwort: Unternehmer / Event-Marketing / Unternehmensberater / Strategisches Management Sprache: ger Medienart: eBook Volltext: hier klicken Verbund-ID: BV041803237 |
Katalog-Auswahl
Weitersuchen (Fernleihe) |
ändern