BFB-Bibliothek Brandenburg
SolrQueryCompletionProxy
 


Ihre Suchanfrage = BV042057400

Suchanfrage ändern Drucken Versenden

lokaler Katalog (1/1)



¬Der Einfluss des Kundenverhaltens auf die Kundenzufriedenheit

eine Untersuchung des Kundenkontakts aus der Anforderungen-Ressourcen Perspektive

Verfasser: Bednarek, Marei    
Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer Gabler, 2014
Umfangsangabe: Online-Ressource (XXIV, 221 S. 25 Abb, online resource)
Schlagwort: Kundenorientierung , Verbraucherverhalten , Verbraucherzufriedenheit
ISBN/ISSN: 978-365-80657-8-2, 978-365-80657-9-9

 

in die Merkliste | Permalink

Verfasser: Bednarek, Marei
Titel: ¬Der Einfluss des Kundenverhaltens auf die Kundenzufriedenheit
HSTZusatz: eine Untersuchung des Kundenkontakts aus der Anforderungen-Ressourcen Perspektive
Verfasserangabe: von Marei Bednarek
Verlagsort: Wiesbaden
Verlag: Springer Gabler
ISBN/ISSN: 978-365-80657-8-2
ISBN/ISSN: 978-365-80657-9-9
Jahr: 2014
Umfangsangabe: Online-Ressource (XXIV, 221 S. 25 Abb, online resource)
Serie/Reihe: Neue Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung
HSS-Vermerk: Zugl.: Darmstadt, Techn. Univ., Diss., 2013
Schlagwort: Kundenorientierung / Verbraucherverhalten / Verbraucherzufriedenheit
Sprache: ger
Medienart: eBook
Volltext: hier klicken
Inhaltsverzeichnis: hier klicken
URL: hier klicken
URL Erläuterung: Bezugswerk: Abstract
Verbund-ID: BV042057400