¬Der Einfluss des Kundenverhaltens auf die Kundenzufriedenheiteine Untersuchung des Kundenkontakts aus der Anforderungen-Ressourcen PerspektiveVerfasser: Bednarek, Marei Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer Gabler, 2014 Umfangsangabe: Online-Ressource (XXIV, 221 S. 25 Abb, online resource) Schlagwort: Kundenorientierung , Verbraucherverhalten , Verbraucherzufriedenheit ISBN/ISSN: 978-365-80657-8-2, 978-365-80657-9-9 in die Merkliste | |
|
Verfasser:
Bednarek, Marei
Titel: ¬Der Einfluss des Kundenverhaltens auf die Kundenzufriedenheit HSTZusatz: eine Untersuchung des Kundenkontakts aus der Anforderungen-Ressourcen Perspektive Verfasserangabe: von Marei Bednarek Verlagsort: Wiesbaden Verlag: Springer Gabler ISBN/ISSN: 978-365-80657-8-2 ISBN/ISSN: 978-365-80657-9-9 Jahr: 2014 Umfangsangabe: Online-Ressource (XXIV, 221 S. 25 Abb, online resource) Serie/Reihe: Neue Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung HSS-Vermerk: Zugl.: Darmstadt, Techn. Univ., Diss., 2013 Schlagwort: Kundenorientierung / Verbraucherverhalten / Verbraucherzufriedenheit Sprache: ger Medienart: eBook Volltext: hier klicken Inhaltsverzeichnis: hier klicken URL: hier klicken URL Erläuterung: Bezugswerk: Abstract Verbund-ID: BV042057400 |
Katalog-Auswahl
Weitersuchen (Fernleihe) |
ändern